Kontakt

Bei Interesse schreiben Sie einfach eine Email an: bujinkan-bielefeld@gmx.de
Telefonisch können Sie mich unter 0177-6686560 erreichen. Da ich Berufstätig bin, ist eine Email der sicherste Weg.

Anfahrt

BTG (dienstags) und Brodhagenschule (donnerstags)

  • Mit dem Auto/Navi:

    Dienstags:
    Am Brodhagen 54
    33613 Bielefeld

    Freitags:
    Am Brodhagen 50
    33613 Bielefeld

    Achtung: Dienstags ist das Training in dem Gebäude mit den Sonnenkollektoren drauf. Donnerstags findet das Training in der Brodhagenschule statt!


  • Mit dem Bus:

    Mit der 25 oder 26 vom Jahnplatz Richtung Dürerstraße.
    Ausstieg an der Haltestelle Flehmannshof.
    Die Halle liegt auf der rechten Seite der Straße und ist nicht zu übersehen, da der Bus direkt dran vorbei fährt. Von der Haltestelle muss man dann nur noch ca. 50 Meter die Straße zurück gehen.


Ratsgymnasium Bielefeld (montags)
  • Mit dem Auto/Navi:

    Nebelswall 1
    33602 Bielefeld


  • Mit dem Bus:

    Mit der Stadtbahn Linie 1 bis zur Hst. Adenauerplatz.
    Mit dem Bus bis zur Hst. Kunsthalle.
    Wenn man vor dem Haupteingang der Kunsthalle steht, begibt man sich nach links in den Kunsthallenpark. Das auffällige Gebäude, das direkt an den Park angrenzt, ist das Ratsgymnasium. Geht man nun links am Gebäude vorbei, erreicht man das Gittertor, welches auf den Schulhof führt. Die Sporthalle kann man dann bereits sehen. Es geht nun geradeaus über die rote "100"-Meterbahn zum Eingang der Sporthalle. Direkt hinter der Glaseingangstür befindet sich das Treppenhaus. Folgt der Treppe bis ganz nach oben. Rechts befindet sich die Halle.